Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.
Die Mitte Graubünden Parolen Die Mitte ImbodenDie Mitte Imboden Menü Wahlen Domat/Ems
Wir kandidieren für den Gemeinderat Domat/Ems – Liste Nr. 2.
Themen rund um Jugend, Familie und Alter liegen mir am Herzen und ich möchte gerne dazu beitragen, sie mitzugestalten.
Seit 2017 setze ich mich im Gemeinderat für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner ein und möchte weiterhin zur positiven Entwicklung der Gemeinde beitragen.
Mit Engagement die Zukunft von Domat/Ems mitgestalten.
Offen, ehrlich, zukunftsorientiert, volksnah. Mit einer solchen Politik möchte ich mich im Emser Gemeinderat einsetzen. Für unsere Traditionen, für unsere Vereine, für unsere Gemeinde.
Jung und engagiert für eine ausgewogene Dorfpolitik.
Mit jungen Gedanken die Zukunft gestalten.
Domat/Ems liegt mir am Herzen. Darum kandidiere ich für Alt und Jung, um Traditionen zu bewahren und Neues zu wagen.
Für Euch, für Domat/Ems.
Am Sonntag, 24. November 2024 finden die Erneuerungswahlen für den Gemeinderat für die am 1. Januar 2025 beginnende Amtsperiode statt.
Der Vorstand der Die Mitte Domat/Ems freut sich ausserordentlich, dass wir mit einer bunt gemischten Liste aus bisherigen und neuen Kandidierenden aus den Generationen X, Y und Z antreten können. Erneut zur Wahl treten die Gemeinderäte Philipp Ruckstuhl und der amtierende Gemeinderatspräsident Reto Spiller sowie Ortsparteipräsident Patrick Bargetzi an. Neu stellen sich Andri Seglias, Andrea Brunner, Anna Sofia Ulber, Janine Dürst sowie Meinrad Aschwanden zur Wahl. Im Gespräch mit den Kandidierenden der Die Mitte Domat/Ems ist die Begeisterung dafür, mit viel Elan gemeinsam engagiert für Domat/Ems einzutreten, hervorragend spürbar.
Der Vorstand der Ortspartei Die Mitte Domat/Ems ist überzeugt, Ihnen eine ausgeglichene Liste mit Kandidierenden vorzulegen, welche hoch motiviert sind, die Gemeinde erfolgreich weiterzuentwickeln.